Vereine WebSite

Wir haben ein System konzipiert (WordPress mit Zusatzwerkzeug) mit dem Internet-Auftritte von (primär) Vereinen (Veranstaltungsmanagement) gestaltet werden können.

die „highlights“ der Lösung

  • das Erstellen von Angeboten (primär Veranstaltungen) ist sehr einfach und damit auch mit Grundkenntnissen in der Handhabung von Textwerkzeugen zu bewerkstelligen
  • die Angebote haben ein „Endedatum“ und werden damit automatisch in das Archiv verschoben (wo sie weiter bearbeitet werden können). Damit wird ein immer aktueller Internetauftritt gewährleistet.
  • die Struktur erlaubt Organisationen mit mehreren Unterorganisationen (z.B. Ortsstrukturen) den Internet-Auftritt nach gemeinsamen Standards zu gestalten – aber unabhängig und selbstständig zu bearbeiten.

Referenz-Seite

 

und ein Schulungsvideo dazu, das uns freundlicherweise vom Seniorenbund Kitzbühel zur Verfügung gestellt wurde

 

 

zur Mitgliederverwaltung