EUPar

„Wenn wir nur wüssten, was wir wissen…“ – kein Zitat passt wohl besser zum Stammdatenmanagement!

 

  • Gleiche Geschäftspartner in mehreren Datenbeständen,  Interessenten im CRM, die schon lange Kunden sind
  • Lieferanten in mehreren Buchungskreisen, die unterschiedliche Zahlungs- und Lieferkonditionen haben, bei denen der „economy- of-scale“-Effekt ungenutzt bleibt,
  • Zusammengehörende Geschäftspartner,  die nicht  in Hierarchien abgebildet sind und damit das Wissen fehlt, das u.u. einen Mehrwert generiert
  • Massive Projektkosten bei Konsolidierungsprojekten, weil die Stammdaten als wesentlicher Teil schwer zu managen sind
  • Falsch erfasste Stammdaten, die hohe Prozesskosten verursachen
die Datenschutzverordnung verlangt
einen kontrollierten Umgang mit
Geschäftspartnerdaten
SAP-HANA fasst Kunden und
und Lieferanten als
„Geschäftpartner“ zusammen

die beiden Projekte legen eine intensive Auseinandersetzung mit dem MDM (master data management) nahe. Wir haben jahrelange Erfahrung und die Werkzeuge um diese Prozesse zu unterstützen.

Wenn sie nun bei einem oder mehreren Punkten genickt und mit dem Stoßseufzer „ja genau“ reagiert haben, können wir Ihnen ein Lösungsangebot machen:

die EUPar-Nummer ist eine in Europa eindeutige Nummer für jeden Geschäftspartner, die von der IT-Hausverstand vergeben wird.
mehr…….